Frankfurt Wolkenkratzer Höhenvergleich

Die Top 10 Hochhäuser in Frankfurt im Jahr 2022
Diese Seite zeigt einen proportionalen Höhenvergleich der höchsten Wolkenkratzer in Frankfurt auf Datenbasis Hochhäuser in Frankfurt. Diese Übersicht ist gleichzeitig eine Liste der 10 höchsten Wolkenkratzer von Deutschland, weil die höchsten Hochhaustürme von Deutschland alle in Frankfurt stehen.

Sie können die auf dieser Seite gezeigten Skyline-Diagramme gerne kostenfrei nutzen solange die Grafik nicht verändert wird. Die Grafik Skyline Frankfurt hochauflösend herunterladen:

Was ist das schönste und beste Hochhaus in Frankfurt?
  • Eigene Antwort hinzufügen

Mehrfachantworten sind möglich.

Neue Hochhäuser in Frankfurt

Zurzeit sind mehr als 50 Hochhäuser in Frankfurt im Bau oder geplant. Die höchsten neuen Hochhäuser sind hier dargestellt:

Neue Wohnhochhäuser in Frankfurt

Zurzeit sind bis zu 20 Wohnhochhäuser in Frankfurt im Bau oder geplant. 9 der 10 höchsten Wohntürme in Frankfurt entstehen derzeit. Die 10 höchsten Wohnhochhäuser in Frankfurt finden Sie in dieser Übersicht:

4 Kommentare zu “Vergleich der Türme – Frankfurt Wolkenkratzer

  1. Andreas kommentierte: 4 Jahren ago Reply

    Wenn man so ein schönes Gebäude wie den Messe Turm am Rande der Innenstadt, gefühlt im Nirgendwo [man muss einfach mal da unten dran vorbeilaufen] hinstellt, dann muss man sich auch nicht wundern dass Frankfurt seit 20 Jahren immer noch nicht zu den großen Metropolen (in rein bautechnischer Sicht) gehört.

    Was sehr schade ist, denn somit ist es beinahe vergeudete Anstrengung.
    Schön vom Flughafen aus anzusehen, aber sobald man in der Stadt ist läuft man am Gebäude als Tourist fast gar nicht vorbei.

  2. Regina Schwerdtfeger kommentierte: 10 Monaten ago Reply

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    eine sehr schöne Seite, allerdings ist mir beim Konvertieren der TOP 10 Hochhäuser in „Download Skyline Frankfurt“ aufgefallen, dass dann die Bezeichnungen von MainTower und Tower 185 vertauscht sind.

    Freundliche Grüße
    R. Schwerdtfeger

  3. admin kommentierte: 10 Monaten ago Reply

    Herzlichen Dank für das Feedback!

    Das stimmt natürlich. Die verlinkte Grafik hatte falsche Bezeichnungen. Wir haben die Grafik auf den neuesten Stand gebracht und das Problem ist nun auch behoben.

  4. Regina kommentierte: 10 Monaten ago Reply

    Gerne, ich freue mich über die schnelle Umsetzung. Weiterhin viel Erfolg.

    Freundliche Grüße
    Regina

Kommentar hinterlassen