App Frankfurt - Android Smartphone - iOS App Frankfurt - SKYLINE ATLAS App - Hochhäuser App - Hochhaus Community - FFM App

SKYLINE ATLAS App veröffentlicht

Die Frankfurter Skyline ist mittlerweile das weltweit bekannte Wahrzeichen der Main-Metropole geworden. Jedes Jahr besuchen Millionen von Menschen Frankfurt am Main. Außerdem interessieren sich immer mehr Einheimische für News und Stories rund um die Hochhäuser dort.

Um der steigenden mobilen Nutzung von Usern gerecht zu werden gibt es nun ein neues Informationsangebot: die SKYLINE ATLAS App. Hiermit werden aktuelle Inhalte über die Frankfurter Wolkenkratzer der Community interaktiv zugänglich gemacht. Am 18. August 2022 wurde die App für Android-Endgeräte veröffentlicht, kurze Zeit später ist dann auch die App im Apple Store verfügbar.

Während am Anfang eine Basisfunktionalität im Vordergrund steht, wird die SKYLINE ATLAS App schrittweise zu einem Community-Kommunikationsmedium erweitert. So sollen User später an der Schaffung von Inhalten und Events beteiligt werden, beispielsweise durch das Veröffentlichen von Fotos.

Die SKYLINE ATLAS App kann ab sofort für Android-Smartphones und Android-Tablets heruntergeladen werden. In Kürze erfolgt auch das Release für iOS-Geräte.

Empty Placeholder

Ein Kommentar zu “SKYLINE ATLAS App veröffentlicht

  1. Robert kommentierte: 4 Wochen ago Reply

    Sehr gute Idee. Etwas schade, dass die App für ios noch nicht zur Verfügung stand. Wir waren am Wochenende zum dritten Mal für 3 Tage zur Skyline Tour angereist. Dank eurer Seite hatten wir aber auch genügend Informationen über die neuen Hochhäuser. Begeistert waren wir vom Hotel Melia im One Forty West.

Kommentar hinterlassen