Diskutieren beim Essen, oder umgekehrt

skyline-lunch-hochhausstadt-frankfurt-hochhaeuser-veranstaltung

Warum nicht mal die Mittagspause anders nutzen? Beim SKYLINE LUNCH treffen die unterschiedlichsten Persönlichkeiten aufeinander und diskutieren über die Stadtentwicklung Frankfurt. Egal ob jung oder alt, Fotograf, Student, Architekt oder Immobilienexperte, Politiker oder Neubürger. Wir tauschen uns über das aus, was viele bewegt: die Frankfurter Stadtentwicklung und natürlich Hochhäuser. Als Teilnehmer lernen Sie aber nicht nur neue Leute, Mitwirkende im SKYLINE ATLAS und andere Meinungen kennen, sondern erfahren auch Dinge, die sie so bestimmt noch nicht über die Frankfurter Skyline wussten.

Das nächste SKYLINE LUNCH findet am 24. Juni 2022 von 12 bis ca. 14 Uhr statt. Treffpunkt ist der Opernplatz Frankfurt. Von dort gehen wir gemeinsam mit unserem Architekturführer Paul-Martin Lied durch das Bankenviertel und essen auf der Dachterrasse des neuen Galeria Restaurants. Ein Tisch mit Skyline-Blick ist reserviert.

Nächster Termin

Treffpunkt: Opernplatz Frankfurt – am Springbrunnen
Wann: 24. Juni 2022, 12 Uhr
Anmeldung: nicht erforderlich

Der SKYLINE LUNCH ist so konzipiert, dass er zwanglos ist: Es gibt keine Anmeldung. Nur Treffpunkt und Termin sind bekannt. Alles andere ergibt sich dann von selbst.

Meetup Hochhäuser Frankfurt - Hier erfahren die Teilnehmer vom SKYLINE LUNCH Details zum Stadtmodell Frankfurt

Beim letzten Treffen erfuhren die Teilnehmer beispielsweise aus erster Hand, wie das Stadtmodell Frankfurt unterhalten und erweitert wird.

Jedes SKYLINE LUNCH wird jeweils in den sozialen Medien angekündigt sowie per E-Mail in den SKYLINE NEWS.

Ein Kommentar zu “SKYLINE LUNCH – Diskutieren beim Essen, oder umgekehrt

  1. Holger Börner kommentierte: 2 Jahren ago Reply

    Das war ein sehr interessantes und informatives Treffen am Stadtmodell, hoffe dass wir das bald mal wiederholen können.

    Viele Grüsse von Holger

Kommentar hinterlassen