Rick Rieck

Rick Rieck ist Student für Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Darmstadt und Mitglied der Redaktion im SKYLINE ATLAS. Er berichtet auf seiner Website und auf seinem YouTube-Kanal zu den verschiedensten Themen rund um das Bauwesen und die Bauindustrie. Hin und wieder thematisiert Rick Rieck auch Hochhäuser in Frankfurt. Diese Beiträge werden dann auch hier im SKYLINE ATLAS veröffentlicht.

Reportagen von Rick Rieck über die Frankfurter Hochhäuser

Hier folgen demnächst weitere Inhalte.

2 Kommentare zu “Rick Rieck

  1. Holger Börner kommentierte: 2 Wochen ago Reply

    Hallo Rick
    das sind sehr interessant Filme, die du über die Frankfurter Hochhäuser gemacht hast, und dein Fachwissen über die Türme ist der Hammer. Ja zum Thema Millennium Tower verfolge das schon seit 20 Jahren und finde es auch schade, dass die genehmigte Höhe nicht angestrebt wird. Finde aber das jetzige Projekt in der heutigen Zeit die beste Lösung ist. Und die Architekten werden sich bestimmt was einfallen lassen für diese zwei besonderen Türme. Freue mich schon auf die Präsentation im Stadtplanungsamt.

    Viele Grüße von Holger

  2. Frank Reuter kommentierte: 2 Wochen ago Reply

    Eine sehr gute Erklärung über den Bau der Frankfurter Hochhäuser.
    Gute Recherche und Fachwissen.

Kommentar hinterlassen