Hugenottenallee 275 in Neu-Isenburg

Hugenottenallee 275
Etagen : 6 über Grund
Status : fertig gestellt
Nutzung : Büro

Hugenottenallee 275 Adresse

Hugenottenallee 275
Stadt: Neu-Isenburg

Hugenottenallee 275 Anmietung


Verfügbare Mietflächen - Hugenottenallee 275

Fläche ca. Geschoss Verfügbarkeit
200m2 Gewerbe 1. UG kurzfristig
762m2 Büro 4. OG kurzfristig
762m2 Büro 4. OG kurzfristig
642m2 Büro 5. OG kurzfristig
Gesamtflächen frei: 2.366 m²

Die Immobilie mit der Bezeichnung Hugenottenallee 275 liegt im südlichen Teil von Neu-Isenburg und setzt sich aus 6 oberen Etagen zusammen. Aufgrund ihrer nahen Verbindung zu Frankfurt am Main erfreut sie sich einer verkehrsgünstigen Position im Rhein-Main-Gebiet. Die hervorragende Anbindung an den Verkehr, insbesondere aufgrund der Nähe zum Flughafen Frankfurt als einem der bedeutendsten internationalen Verkehrsknotenpunkte, macht sie zu einem interessanten Standort für international ausgerichtete Unternehmen. Die ökonomische Relevanz der Region, insbesondere Frankfurts als Zentrum für Finanzen und Wirtschaft, reflektiert sich ebenso in Neu-Isenburg.

Die Immobilie für Bürozwecke zeichnet sich darüber hinaus durch eine vorteilhafte Mikrolage aus, die durch die direkte Nähe zur Bushaltestelle Hugenottenallee/Frankfurter Str. charakterisiert wird. Unter Verwendung öffentlicher Verkehrsmittel beträgt die Fahrzeit etwa 45 Minuten zum Flughafen und etwa 40 Minuten zur Innenstadt von Frankfurt am Main.

Hugenottenallee 175 - Neu-Isenburg - Büro - Frankfurt - Büroflächen

Weitere freie Büroflächen in Neu-Isenburg sind beispielsweise im ArCotec oder der Siemensstraße 9 zu finden. Außerdem befindet sich in direkter Nähe die Frankfurter Straße 227 und 229.

Holen Sie sich jetzt Ihre Mitgliedschaft

Werden Sie SKYLINE ATLAS Mitglied und finden Sie damit künftig Inhalte besser, die zu Ihnen passen. Damit können Sie auch Artikel unter einem Psyeudonym oder Ihrem Klarnamen kommentieren und demnächst Inhalte wie Fotos veröffentlichen.

Jetzt Mitglied werden
Community

Wie ist Deine Meinung zu diesem Thema?

Kommentar hinterlassen