Siemensstraße 9 in Neu-Isenburg
Siemensstraße 9 Adresse
Siemensstraße 9Stadt: Neu-Isenburg
Siemensstraße 9 Anmietung
alstria office GmbH & Co KG
Objektbeteiligte - Siemensstraße 9
| Unternehmen | Kategorie |
| alstria office GmbH & Co KG | Asset Manager |
Objektbeteiligte - Haus B
| Unternehmen | Kategorie |
| alstria office GmbH & Co KG | Asset Manager |
Ausstattungsmerkmale
Das 6-geschossige Bürogebäude befindet sich in der Siemensstraße 9 im Westen von Neu-Isenburg. Die Stadt liegt ca. 8 km südlich der Innenstadt von Frankfurt am Main und profitiert von der ausgezeichneten Infrastruktur. Im Umkreis von 10 Kilometern besteht die Anbindung zu 3 Autobahnen: A3, A5 und A661. Auch der Flughafen von Frankfurt am Main liegt weniger als 10 km von Neu-Isenburg entfernt. Vom Bahnhof der Mittelstadt kann dieser in ca. 25 Minuten mit dem Bus erreicht werden. Eine Bushaltestelle direkt vor dem Objekt macht die ÖPNV-Anbindung perfekt.
Die Siemensstraße 9 hat eine Gesamt Mietfläche von ca. 9.000 Quadratmetern und wurde im Jahr 1991 erbaut. Zuletzt wurde das Objekt im Jahr 2007 saniert und modernisiert. Zur Ausstattung zählen somit neben elektrischem Sonnenschutz und öffenbaren Fenstern auch Videoüberwachung, Zugangskontrolle und Codesicherung.
Im 5. Obergeschoss werden die Büroräume durch eine exklusiv nutzbare Terrassenfläche ergänzt. Aktuell stehen zudem noch 14 Stellplätze zur Verfügung.
Ein weiteres Büroobjekt an diesem Standort ist der Globus Office Park, der sich im Osten von Neu-Isenburg befindet.







Holen Sie sich jetzt Ihre Mitgliedschaft
Werden Sie SKYLINE ATLAS Mitglied und finden Sie damit künftig Inhalte besser, die zu Ihnen passen. Damit können Sie auch Artikel unter einem Psyeudonym oder Ihrem Klarnamen kommentieren und demnächst Inhalte wie Fotos veröffentlichen.
Jetzt Mitglied werdenWie ist Deine Meinung zu diesem Thema?