B&L Gruppe

Die inhabergeführte B&L Gruppe in Hamburg ist ein Immobilien-Projektentwickler und errichtet seit 50 Jahren hochwertige Quartiers- und Projektentwicklungen im gesamten Bundesgebiet. Schwerpunkt bilden aktuell moderne Büro- und Wohnimmobilien in den Metropolen Berlin, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf.

Der Firmensitz der B&L Gruppe im Holzhafenquartier in Hamburg wurde ebenfalls zu einem modernen Büro-, Wohn- und Gastronomiequartier entwickelt. Bekannt wurde die B&L Gruppe auch durch die Quartierentwicklungen rund um den Bahnhof in Hamburg-Altona mit dem Mercado Einkaufszentrum und in Konstanz am Bodensee mit dem Shoppingcenter Lago. Hotelprojekte wurden bereits in Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Braunschweig, Duisburg und Hildesheim realisiert. 

Immobilien-Projekte der B&L Gruppe

Das einzige Immobilienprojekt von der B&L Gruppe im Ballungsraum von Frankfurt am Main ist das Hafenpark-Quartier.

Kommentar hinterlassen