Der Architektur-Kenner: Paul-Martin Lied

Paul-Martin Lied ist Dipl-Ing. Architekt (TU Darmstadt) sowie Buchautor mit profundem Wissen rund um die Architektur von Frankfurt am MainPaul-Martin Lied ist außerdem Gründer von „frankfurts führende architekten“ und bietet in dieser Rolle Architekturführungen an. Er gehört weiterhin dem Netzwerk Guiding Architects an.

Paul-Martin Lied - Frankfurts führende Architekten - Architekturführung FFM - Architekturführung Frankfurt - Stadtführungen Hochhäuser - Architektur Tour Frankfurt am Main

„Architektur fasziniert viele Menschen. Bei meiner Tätigkeit ist der Fokus, profundes Wissen gut und schnell zu vermitteln.“
— Paul-Martin Lied

Paul-Martin Lied ist Co-Autor des Buches Architekturführer Metropolregion Frankfurt Rhein-Main und bekannt aus Medien wie DIE ZEIT.

Vorträge und Führungen

Als Gründer von „frankfurts führende architekten“ bietet Paul-Martin Lied Interessenten verschiedenste Leistungen an, wie beispielsweise Architekturführungen in Frankfurt, Mainz und umliegenden Städten. Er ist aber auch ein gefragter Diskussionsteilnehmer und kann für Architekturvorträge gebucht werden.

Kommentar hinterlassen