skyline-camping-frankfurt-skyline-plaza-hochausblick-2022

Skyline Camping

Skyline Camping ist ein ganz besonderes Übernachtungserlebnis in Frankfurt – der höchste Campingplatz der Main-Metropole. Auf dem Dach des Einkaufszentrums Skyline Plaza werden einmal im Jahr 12 Zelte aufgebaut, in denen die Gäste dann eine unvergessliche Zeit verbringen zwischen den hohen Wolkenkratzern des Europaviertels.

Das Übernachtungs-Event ist exklusiv: man schläft nicht nur einfach zwischen den Hochhäusern, sondern es wird auch ein Rahmenprogramm geboten: Barbecue, Lagerfeuer und Gitarrenmusik – so genießt man den Abend in entspannter Atmosphäre und mit fantastischem Skyline-Blick. Einige der höchsten Wolkenkratzer wie der Messeturm, der Tower ONE sowie der Grand Tower liegen in unmittelbarer Nachbarschaft der Dachterrasse. Die Teilnehmer erhalten außerdem einen Einkaufsgutschein im Skyline Plaza und können kostenfrei parken.

Der SKYLINE ATLAS war live dabei 2022

Der SKYLINE ATLAS besuchte das Event im August 2022 exklusiv auf Einladung des Skyline Plaza. Los ging es mit dem Check-in am späten Nachmittag und einem kühlen Erfrischungsgetränk auf der Dachterrasse. Nachdem man in entspannter Runde einige andere Teilnehmer kennengelernt hatte ging es auch schon zum Barbecue über. Bei anbrechendem Sonnenuntergang startete dann das Highlight des Abends: zwei bis drei Stunden Live-Musik des amerikanischen Sänger und Gitarristen Mark Patrick. Die Teilnehmer machten es sich in den Liegestühlen bequem und lauschten gespannt der Musik.

Am nächsten morgen gab es eine wohltuende Dusche im Meridian Spa. Ein anschließender Kaffee umgeben von den Wolkenkratzern garantierte den perfekten Start in den Tag. Der SKYLINE ATLAS bedankt sich für dieses außergewöhnliche und zugleich spektakuläre Event und wünscht allen weiteren Teilnehmern viel Spaß!

Skyline Camping 2022 - Eine Nacht über den Dächern Frankfurts

Durch das Abspielen des Videos via Youtube verstehen Sie sich mit der dafür notwendigen Datenverarbeitung einverstanden.

Eindrücke im Kurzfilm

Der SKYLINE ATLAS war live dabei beim Skyline Camping 2022. Bei lauen Sommertemperaturen, Live-Musik, Barbecue und erfrischenden Getränken kam auch mitten in der Main-Metropole Urlaubsstimmung auf. Und wo sonst hat man schon eine so beeindruckende Skyline direkt vor der Haustür?!

Der Kurzfilm soll einen kleinen Eindruck vom diesjährigen Event auf der Dachterrasse des Skyline Plaza vermitteln – viel Spaß beim Anschauen!

skyline-camping-dachterrasse-skyline-plaza-2022-skyline-blick
skyline-camping-dachterrasse-skyline-plaza-frankfurt-hochhausblick-messeturm

Termine 2022

Aufgrund der großen Beliebtheit fand das Skyline Camping auch 2022 wieder statt. Hier alle Termine im Überblick:

  • Freitag, 12.08.2022
  • Samstag, 13.08.2022
  • Freitag, 19.08.2022
  • Samstag, 20.08.2022
  • Freitag, 26.08.2022
  • Samstag, 27.08.2022
  • Freitag, 02.09.2022
  • Samstag, 03.09.2022

3 Kommentare zu “Skyline Camping

  1. Irene Choma kommentierte: 11 Monaten ago Reply

    Guten Morgen!
    Können wir uns vormerken lassen für das Camping in diesem Jahr?
    Falls es stattfindet welches Datum wäre das?

    Viele Grüße
    I. Choma

  2. Gabi Waber kommentierte: 4 Monaten ago Reply

    Hallo,

    wer kann an dem Skyline Camping teilnehmen und was kostet es?

    1. Jakob Schickedanz kommentierte: 3 Monaten ago Reply

      Hallo Frau Waber, das Skyline Camping kostet pro Person 50€, jeder kann daran teilnehmen. Allerdings sind die diesjährigen Termine möglicherweise schon ausgebucht. Alle Informationen hier: https://www.skylinecamping.de

Kommentar hinterlassen