MyWest in Frankfurt am Main
Standortbewertung
Score: 80 von 100MyWest Anmietung
Objektbeteiligte - MyWest
| Unternehmen | Kategorie |
| HIH Real Estate GmbH | Asset Manager |
Ausstattungsmerkmale
Verfügbare Mietflächen - MyWest
| Fläche ca. | Geschoss | Verfügbarkeit | |
| 1.355m2 Büro | 1. OG | sofort | |
| 1.355m2 Büro | 2. OG | sofort |
MyWest in City West
Das mywest liegt im Stadtteil Bockenheim im Bereich City West. Dieses Entwicklungsgebiet befindet sich im westlichen Teil von Frankfurt am Main, zwischen der Innenstadt und der Frankfurter Messe, und beherbergt etwa 18.000 Arbeitsplätze. Dank der Autobahnen A648 und A66 ist der Standort in das nationale Autobahnnetz integriert. Die internationale Anbindung wird durch den nahegelegenen Frankfurter Flughafen gewährleistet, der sowohl mit der S-Bahn ab dem Bahnhof Frankfurt West in weniger als 60 Minuten als auch mit dem Auto in unter 15 Minuten erreichbar ist. Innerhalb eines 5-Minuten-Fußwegs befinden sich zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Insgesamt bietet der Standort eine hervorragende Infrastruktur.
Das Bürogebäude wurde im Jahr 2003 in der Franklinstraße 50 in Bockenheim erbaut und verfügt über 7 vermietbare Büroetagen mit einer gesamten Bürofläche von über 8.800 Quadratmetern. Die Flächen wurde bis 2023 umfassend modernisiert.
Jede Mietetage kann individuell auf bis zu drei Mietbereichen aufgeteilt werden. Folglich können Bürobereiche mit einer Größe von 330 bis 1.282 Quadratmeter entstehen und in allen erdenklichen Bürokonfigurationen (Einzelbüros, Open-space, Multispace) umgesetzt werden.
Ausstattung
Das mywest bietet einen großzügigen und modernen Empfangsbereich, welcher kürzlich erweitert wurde, um den Besuchern und Mitarbeitern ein angenehmes und einladendes Ambiente zu bieten.
Die Büros zeichnen sich durch eine großzügige Raumhöhe von rund 3,10 m aus, was ein luftiges und offenes Raumgefühl schafft. Diese Höhe trägt außerdem dazu bei, eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu gewährleisten und den Raum optisch zu vergrößern. Zudem sind sie optimal gestaltet, um eine effiziente Nutzung des Raums zu ermöglichen und die Flexibilität der Büroflächen ermöglicht verschiedene Raumgestaltungsmöglichkeiten. Mit Raumtiefen von etwa 5,50 Meter bis 6,00 Meter haben die Mieter die Möglichkeit, ihre Büros nach ihren individuellen Anforderungen einzurichten und zu nutzen.
Die Büros sind mit großflächigen Fenstern ausgestattet, die viel Tageslicht in die Räume lassen und für eine angenehme Arbeitsumgebung sorgen. Die Fenster können geöffnet werden, um frische Luft und natürliche Belüftung zu ermöglichen. Um ein angenehmes Raumklima zu gewährleisten, verfügen die Fenster außerdem über einen außenliegenden Sonnen- und Blendschutz. Dieser unterstützt eine gleichmäßige Temperaturregulierung und verhindert Blendeffekte.
Zusätzlich sind die Büros mit modernen Klimaanlagen ausgestattet, die für eine kontinuierliche Belüftung und eine angenehme Raumtemperatur sorgen. Für das Heizen wird Fernwärme genutzt, eine effiziente und umweltfreundliche Lösung.
Das Bürogebäude bietet eine hochmoderne technische Ausstattung, darunter einen Hohlraumboden mit CAT-6-Verkabelung, Glasfaserversorgung und eine erstklassige IT-Infrastruktur. Pendelleuchten und eine optimierte Raumakustik tragen ebenfalls zu einer produktiven Arbeitsumgebung bei.
Außerdem steht den Mietern eine zweigeschossige Tiefgarage mit 106 Stellplätzen und E-Ladestationen zur Verfügung.













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