12

Nov

Wie ein Hochhausmodell entsteht

Frank Reuter bastelt für sein Leben gerne. In den letzten Jahrzehnten hat der Modellbau-Experte zu Hause schon die Frankfurter Skyline nachgebaut. Jetzt ist ein neuer Turm dort hinzugekommen. Nun berichtet Frank von seinem neuesten Modell: Er hat Das Präsidium entworfen und läßt uns in seinem folgenden Beitrag daran teilhaben.Ende der 1990er Jahre kam der Wunsch

Frank Reuter

Frank Reuter ist leidenschaftlicher Modellbauer. Seit seiner Kindheit interessiert sich Frank für Wolkenkratzer in aller Welt und bastelt diese nach. Mit Papier und Kleber, ganz ohne Computervorlage, entwirft er seine Hochhausmodelle. "Hochhäuser üben eine große Faszination auf die Menschen aus. Es ist diese Begeisterung, die auch meine Kreativität antreibt." -- Frank Reuter In den letzten