24

Jul

Freiluftkino über den Dächern Frankfurts

Vom 21. Juli bis 13. August 2022 präsentiert der Verein Lichter Filmkultur e. V. aktuelle Kinohighlights sowie Klassiker der Filmgeschichte auf vier ausgewählten Dachterrassen der Frankfurter Hochhäuser. Dabei verbinden sich auf spektakuläre Weise Kinoerlebnis und Großstadtflair zu einem atmosphärischen Ganzen. Einlass ist jeweils schon um 19:30 Uhr, die Filme starten aber erst bei ausreichender Dunkelheit.

12

Jan

Neues Restaurant mit Skybar im Meliá Frankfurt City eröffnet

Das Hotel Meliá Frankfurt City im neu entstandenen ONE FORTY WEST eröffnete im Dezember 2021 sein neues Restaurant mit Skybar auf 53 Metern Höhe. Neben 89 Plätzen im Restaurant- und Bar-Bereich gibt es auch eine Dachterrasse, von welcher aus die Besucher einen großartigen Blick auf die Frankfurter Skyline haben. Doch auch im Restaurant sollen die