13

Jul

Stadtführung Frankfurt mal anders

Frankfurt boomt: Die Einwohnerzahl von Frankfurt steigt und steigt. Die Anzahl der Übernachtungsgäste ist auf einem 10-Jahres-Hoch. Der Flughafen bricht einen Rekord nach dem anderen. Und immer mehr Investitionen fließen in den Frankfurter Immobilienmarkt. Doch, wie informieren sich Investoren vor Ort, abseits von KPIs, Fact Sheets und Investitionsplänen?Der SKYLINE ATLAS ist das Informationsmedium rund um

01

Sep

Die City braucht den Gegenpol – Frankfurt Southbank

Ja, Frankfurt hat eine Skyline. Schön und gut. Aber im internationalen Maßstab stehen wir doch eher bescheiden da. Wer einmal in Städten wie London, Toronto oder Chicago war, der weiss: Frankfurt hat städtebaulich sicher noch viel Potenzial. In den ausländischen Medien heißt dass dann etwas anders: Frankfurt wäre provinziell, langweilig oder ein "Canaray Wharf in